Kunstwerkstatt für Kinder
Kunstwerkstatt mit Kirsten Herold
Malen für Kinder auf der Marksburg
(in den Osterferien RLP)

Alte Burgen sind ja sowieso schon sehr spannend! Noch spannender wird es, die Marksburg mit gezücktem Bleistift und Papier zu entdecken. - Auf einer Tour durch die Marksburg, welche in all den vielen Jahren kein einziges Mal zerstört worden ist, fertigen wir Zeichnungen an. Und im Künstleratelier auf der Burg malt ihr dann euer Lieblingsmotiv in Farbe auf der Leinwand. Wie die ganz großen Meister!
Rauf auf die Burg! Rein in die Farbe! Auf geht's!

Der Malkurs ist konzipiert für Kinder von 6 bis 12 Jahren.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Bitte tragt festes Schuhwerk und Kleidung, die auch Farbspritzer abbekommen darf.

Vorabbuchung erforderlich!- Zur online-Buchung
Montag, 25.03.2024, von 11 bis 13 Uhr und von 14 bis 16 Uhr

Dienstag, 26.06.2024, von 11 bis 13 Uhr und von 14 bis 16 Uhr

Mittwoch, 27.03.2024, von
11 bis 13 Uhr und von 14 bis 16 Uhr

Donnerstag,
28.03.2024, von 11 bis 13 Uhr und von 14 bis 16 Uhr
Preis: 20,- Euro